Frankfurt is(s)t bunt

Omar | Gizeh, Ägypten | Frankfurter seit 2015 | Café Fein, Innenstadt Frankfurt ist sehr besonders für mich. Die Skyline, die Mischung aus Alt und Neu, die Internationalität. Es gibt so viele verschiedene Menschen hier mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Zudem habe ich, als ich nach Deutschland gezogen bin, das Wan- dern für mich entdeckt, denn das machen wir nicht in Ägypten. Ich liebe es sehr zu wandern, hier in der Umgebung geht das gut im Taunus. Zu Anfang hatte ich große Schwierigkeiten mit der Sprache und der Wohnungssuche, es war schwer anzukommen. Doch heute liebe ich Frankfurt, ich sage immer, dass ich aus Frankfurt komme. Frankfurt ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich habe schon viel hier gemacht und kenne mich sehr gut aus. Koshary ist sehr beliebt in Ägypten. Man isst es mittags oder zum Abendessen. Es ist sehr günstig und lecker, weshalb es sehr oft und überall gegessen wird – allein Kairo hat zahlreiche Koshary Restaurants. Durch die verschiedenen Saucen ist es sehr reich an Geschmack. 116

RkJQdWJsaXNoZXIy NjI4ODE=